Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Geht in Ordnung
Reisehotline 07289 71 585
Logo Busreisen Wagner

***Hotel Jadran

Badereise nach Trogir

06.09.2021 - 11.09.2021

Wagner Reisen

Leistungen

  • Fahrt im Fernreisebus
  • 5x Nächtigung ALL INCLUSIVE
  • Ortstaxe und Anmeldegebühr



430€
p.P. im Doppelzimmer

155€
EZZ

2021 - wieder "MEHR MEER"

Familienbadereise nach Trogir mit Herrn Pfarrer Adalbert.

Wo wir vor ca. 15 Jahren schon 4 / 5 mal waren – im Hotel Jadran bei Trogir – damals etwas „abgewohnt“ (Bosnische
Flüchtlinge waren dort während des Jugoslawienkrieges länger untergebracht). Jetzt steht es in „neuem Kleid“ wieder zur Verfügung. Ein russischer Magnat hat es großzügig und pompös nach dreijähriger Sperre umgebaut (wir wichen damals 2x ins nahe Hotel „Sveti Kriz“ auf der Insel Ćiovo aus). Jetzt ist das nicht zu große Hotel (bestehend aus 5 Blöcken mit jeweils 30 Zimmer) wieder in kroatischer Hand; in idyllisch-ruhigem mediterranem Föhrenhain (große Pinien
und Maulbeerbäume) gelegen, kaum 30 m vom Meerufer! Auch der Hotelbadeplatz ist aufwendig modernisiert, daneben
locken aber malerische, kleine Meeresbuchten entlang des romantischen Meeruferwanderweges zum 1,5 km entfernten
Hotelzentrums Medena (Sandstrand) auch Individualisten zu ungestörtem Badevergnügen.