Wir verwenden Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Geht in Ordnung
Reisehotline 07289 71 585
Logo Busreisen Wagner

The Nightrace in Schladming

24.01.2024 - 24.01.2024

Wagner Reisen

Leistungen

  • Fahrt im Fenreisebus
  • Eintritt Red Card
  • Auf Anfrage sind auch weitere Kategorien möglich!



79€
pro Person

Einmal jährlich wird Schladming zum Sch­au­platz des wohl spektakulärsten Skirennens im Weltcup-Winter: mit bis zu 45.000 Skifans und einer Skiparty, die es weltweit wohl nicht zu toppen gibt, lässt sich THE Nightrace aus dem Weltcup nicht mehr wegdenken.
 
Das Planai Stadion verwandelt sich in einen Hex­en­kes­sel, sobald sich der erste Athlet aus dem Starthaus auf die Flutlichtpiste stürzt. Hier machen Skifahrer, Ser­vice­team und Ski­fans gleichermaßen die Nacht zum Tag - das sollte man auf keinen Fall verpassen!

17.45 Uhr 1. Durchgang

20.45 Uhr  2. Durchgang

Rückfahrt nach Ende des 2. Durchgangs